Marke

Marke

Kundenmeinung

"Einzigartig entspannend für einen reinen Körper und Geist."

- Seine-Sarah.blogspot.com

Die Marke

Pflegemomente für mein inneres Lächeln

Wir bei aldoVANDINI glauben an Pflegemomente, die uns verwandeln können. Deshalb verschmelzen in der Welt von aldoVANDINI seit über 25 Jahren Körperpflege und inneres Wohlbefinden zu einer unzertrennlichen Einheit.

Um aus gewöhnlicher Körperpflege ganz besondere persönliche Momente zu machen, wurden mit viel Leidenschaft und Know-how Pflegeprodukte entwickelt, die mit einzigartig wie exklusiven Düften und verwöhnenden, schmeichelnden Rezepturen den kleinen Luxus in unseren Alltag einziehen lassen. Je nach Pflege- und Entspannungsbedürfnis inspiriert der Duft, erweckt unser Charisma, schenkt Geborgenheit oder bringt uns zurück zu unserem natürlichen Ich. Alles made in Germany.

Aus der Überzeugung heraus, dass man diese Pflegeerlebnisse teilen sollte, kreieren wir bei aldoVANDINI immer wieder neue, liebevolle und raffinierte Geschenkideen, sowie Produkte die sich zu schönen Geschenken arrangieren lassen.

Aktuelle Kampagne

Schenk dir mal Schönzeit

Zeit macht schön. Nicht die Zeit, die vergeht. Sondern die Zeit, die wir uns nehmen. Für uns selbst. Die Zeit, in der wir intensiv die Freundschaft zum eigenen Körper pflegen. Die Zeit, in der wir es nicht jedem recht machen, außer uns selbst. Die Zeit, die wir gewinnen indem wir ganz oben auf die To-Do-Liste schreiben: To-Do-Liste streichen. Diese Zeit nennen wir Schönzeit.

Mehr erfahren
Image
Image
Unser Versprechen

In aldoVANDINI steckt mehr drin!

Eine konsequente Umsetzung der Markenphilosophie, Richtlinien und Werte machen wirksame Pflege noch begehrenswerter: Hier findest du Details, die du vielleicht noch gar nicht kanntest.

Image
Tierfreundlich

aldoVANDINI lehnt Tierversuche ab, führt mit Produkten oder Inhaltsstoffen keine Tierversuche durch und lässt diese auch nicht von Dritten durchführen. Wir vertreten den Standpunkt, dass auch ohne Tierversuche ausreichend wirksame, hochwertige und sichere Inhaltsstoffe zur Verfügung stehen. In Europa ist es nicht erlaubt Versuche an Tieren für kosmetische Zwecke durchzuführen. Uns ist wichtig, dass du das auch weißt. Du möchtest mehr darüber erfahren?

Hier Gesetzestext lesen

Image
Made in Germany

Wir produzieren in Deutschland! Nicht nur unsere Produkte sind “Made in Germany“ – auch ein Großteil unsere Packmittel und Rohstoffe stammen aus Deutschland. Unsere gesamte Wertschöpfungskette haben wir an unseren 2 Standorten im süddeutschen Siegelsbach zentralisiert.

Image
Natürlich

Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb produzieren wir via Photovoltaikanlage den Strom zu einem großen Teil selbst für unsere Produktion. Auch mit dem wertvollen Wasser gehen wir verantwortungsvoll um: über eine Wasseraufbereitungsanlage können wir diese Ressource nachhaltig schonen.

Image
Vegan

aldoVANDINI legt Wert darauf, möglichst keine tierischen Inhaltstoffe in den Produkten zu verwenden. In wenigen Produkten verwenden wir jedoch tierische Inhaltstoffe, die aufgrund ihrer Eigenschaften einzigartig sind (z.B. Bienenwachs). Falls das Produkt vegan ist weisen wir auf dem Produkt darauf hin. Weitere Einzelheiten findest du in der Liste der Inhaltstoffe auf der Verpackung.

Image
Öko-Peeling

Es werden keine umweltschädlichen Mikrokunststoffteilchen (Microbeads) in aldoVANDINI Produkten verwendet. Unsere Peelingpartikel sind u.a. aus Aprikosenkernen oder Vulkanglas, auch Perlit genannt. Diese Stoffe sind abbaubar, greifen nicht in die Nahrungskette ein und schonen die Umwelt.

Image
Parabenfrei

aldoVANDINI Produkte sind frei von Parabenen. Wir nutzen hautfreundliche, gut verträglich und vor allem parabenfreie Konservierungsalternativen.

Image
Die Geschichte hinter dem Namen

Wer ist Aldo Vandini?

Hinter dem Namen steckt kein Newcomer Designer oder unbekanntes Modelabel, wie so manchmal vermutet. Er wurde aber in der Tat von der italienischen Sprache inspiriert. Wäre Aldo Vandini ein Mann, dann würden wir ihn uns ungefähr so vorstellen.

Zum Spot
Unser Ziel

Mit elegantem und hochwertigem Design zum Perfekten Geschenk

Unsere hochwertigen Pflegeprodukte sind nicht nur angenehm auf der Haut und verwöhnen mit ihren exklusiven Düften die Sinne – sie sehen auch richtig gut aus! Auf unser Verpackungsdesign legen wir besonders viel Wert. Liebevoll entwerfen unsere Designer immer wieder neue Geschenkkollektionen und kreative Verpackungen. So wird aldoVANDINI zum perfekten Geschenk: für die Freundin, die Nachbarin oder einfach für jemanden, dem du mal wieder „Danke“ sagen willst. Der kleine Luxus für alle.

Image